Pressemitteilungen, Neuheit | 01 Apr 2016 ARBEITSBUCH 2016/2017

ARBEITSBUCH 2016/2017

Herzblut

und Detailwissen sind die Hauptzutaten, mit denen wir bei FHB neue Produkte entwerfen. Da geht es auch mal hoch her. Und zwischendurch landet auch so mancher Entwurf im Eimer, weil wir immer wieder kritisch hinsehen und uns nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Was es dann tatsächlich in den Katalog schafft, ist zu 100 Prozent FHB.

Da ist dieses Mal ordentlich was zusammengekommen. Es gibt in der neuen Kollektion 10 Farben für Männer und für Frauen, neue Gewebezusammensetzungen, neue Funktionen, neue Passformen und eine Erweiterung des Größenrasters auf 40 Größen bei unserer bestehenden Arbeitsbekleidungslinie TWILL 300.

Auch unsere neuen Zunfthosen SEBASTIAN und SASCHA bekommen eine mächtige Portion Herzblut und viele Ideen mit. So sieht FHB die Z(uk)unft. Ein Standard, der überlebt.

Hier gehts zum Arbeitsbuch 2016/2017 als Blätterkatalog.

Das Arbeitsbuch kannst Du Dir hier auch als Datei herunterladen.


Viel Spaß beim Lesen und Entdecken.