Pressemitteilungen | 01 Apr 2017 Ausbildungsplatzbörse Herford, 8.+9. Juni 2017

Ausbildungsplatzbörse Herford, 8.+9. Juni 2017

Ausbildungsplätze bei FHB:

Wir bilden Fachkräfte zum Textil- und Modenäher/-in für Zunft- und Arbeitsbekleidung in Spenge aus.

Als Weltmarktführer für Zunftkleidung und eines der letzten Unternehmen, das erfolgreich Bekleidung in Deutschland näht, wollen wir Dich nach Deiner Ausbildung sehr gerne in unser starkes Team übernehmen.

Hast Du dazu Fragen? Dann komm zu unserem Stand im Alten Güterbahnhof Herford. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Du möchtest 2018 Deine Ausbildung bei uns starten? Dann sende Deine Bewerbung schon heute an kerstin.trippler@fhb.de.

Du möchtest FHB persönlich kennenlernen? Dann melde Dich für Schnuppertage und/oder ein Schulpraktikum direkt bei kerstin.trippler@fhb.de an.

 

Weitere Informationen rund um die Ausbildungsplatzbörse im alten Güterbahnhof in Herford.